Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Hawk


Free Mitglied, Goldbach

*tomcat*

Als Top Gun wurde Ende der sechziger Jahre ein, von der United States Navy ins Leben gerufener, Ausbildungsgang der United States Navy Fighter Weapons School bezeichnet, nachdem im Laufe des Vietnamkriegs immer deutlicher wurde, dass die Jägerpiloten, weder beim Abschuss von Luft-Luft-Raketen, noch im Luftnahkampf (sog. dog fight) bei den Maschinen der gegnerischen Luftstreitkräfte eine deutliche Überlegenheit aufwiesen. Vor allem bei den mit AIM-7 Sparrow und AIM-9 Sidewinder ausgerüsteten, F-4 Phantom II-Staffeln wurde neben dem Fehlen einer Bordkanone eine mangelnde Nahkampfqualität festgestellt, die die Piloten z. B. der F-105 Thunderchief der US-Luftstreitkräfte so nicht zeigten. Vielen Dank an Lisa für das lustige Shooting!

http://www.youtube.com/watch?v=WpIazkOqBVc

greetz
Peter Hawk

Kommentare 3

  • Peter Werle jun. 20. Oktober 2009, 10:16

    Der Stil ist echt der Hammer.
    LG Peter
  • Venja-Art 17. Oktober 2009, 19:12


    Edit: sag mal was ist denn mit ihren Brüsten... sieht irgendwie lustig aus, wenn man länger hinguggt *gg*
  • Venja-Art 17. Oktober 2009, 19:11

    N' tick zu "High das Key" für meinen Geschmack ... aber sonst wieder ne absolut starke Leistung von dir!
    Beeindruckt mich immer wieder was du alles ablieferst!

    LG Venja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.031
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz