Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
433 3

Thor Sten


Free Mitglied, Happurg

Tomaten

ich bin als absoluter amateur für jegliche Verbesserungsvorschläge offen und dankbar

Kommentare 3

  • Norbert Jöckel 24. Dezember 2006, 12:50

    das mit dem bildschnitt kommt von selbst. ich bin auch erst 2 tage dabei und am lernen. dein bild finde ich trotzdem sehr gelungen. ein frohes o tannenbaum und lg norbert
  • Thor Sten 24. Dezember 2006, 12:04

    Vielen Dank für Eure hilfreichen Anmerkungen. Da erkennt man den Unterschied vom Fortgeschrittenen/Fortgeschrittener zum Laien.

    Warum sieht man das mit dem Bildschnitt nicht selbst,? Zumal es so offensichtlich erscheint, wenn es jemand erwähnt!
    Was ist ein "Tonwert"?
    Wie korrigiert man den?

    LG ThorSten
  • Antje-BS 24. Dezember 2006, 11:47

    Knackige Tomaten!
    Ein paar Verbesserungsvorschläge gibt es auch von mir. Mich stört, das die Tomaten teilweise überstrahlt sind. Das könntest du über die Tonwertkorrektur ausgleichen.Hast du geblitzt? Bei Nahaufnahmen immer versuchen mit dem vorhandenen Licht auszukommen.Mit dem Bildschnitt gebe ich Claudia recht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    LG Antje