Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tomate im freien Fall

Tomate im freien Fall

210 9

Bali


Free Mitglied, Viersen

Tomate im freien Fall

Ha, ha grandioses Spiel:::)))))

Kommentare 9

  • ooO MinOuche Ooo 26. Februar 2008, 8:44

    ...und das gefällt mir besonders wegen der Bewegung und Frische !Klasse Aufnahme! LG Minouche
  • susanpix 25. Februar 2008, 10:17

    Das ist interessant und schön. Du scheinst auch ein Wasserfan so ich zu sein! Lg Susanne
  • Matthias JakobJena 22. Februar 2008, 19:40

    Also: ich finde es genial, auch gerade, weil die Tomate rechts unten aus dem Foto entschwindet. Gibt dem Foto Dynamik....

    Matthias
  • EMK 21. Februar 2008, 18:40

    Auch das gefällt mir sehr gut, wobei ich mich frage, ob es nicht besser wäre die Tomate ganz mit ins Bild zu nehmen.

    VG, Michael
  • JW-gefangene Momente 19. Februar 2008, 16:35

    stark der Effekt der eintauchenden Tomate. Hat sicher einige Versuche gebraucht, um es so schön zu erwischen. Das sie gerade so aus dem Bild verschwindet, hat gerade seinen Reiz. Toll!
    Gruß Jens
  • Harald Härle 19. Februar 2008, 6:55

    So frei war der Fall doch nicht- zumindest nicht am Ende.
    Harald
  • Vera Kämpfe 19. Februar 2008, 6:34

    Klasse!!!!!

    L:G. Vera
  • paintpictures 19. Februar 2008, 6:31

    das gefällt mir gut..
    lg petra
  • Divinitari 19. Februar 2008, 2:27

    superbild, find ich klasse das die grad noch so unten rausguggt ^^ und das wasserspiel begeistert mich auch :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz