1.005 5

Friedrich Laher


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Tollkühn

U-Bahnhaltestelle Stuttgart Marienplatz.
Capture aus einem Videoclip.
"Aus der Hüfte"

Kommentare 5

  • Friedrich Laher 20. März 2004, 17:08

    Ich sehe ( bei Bilschirmauflösung 2048*1536, und auch 1600*1200 ) keine Einzelpixel.
    Mit der FujiFinepixS602 sind, wenn das "Filmen" mal gestartet ist nichts mehr einstellbar. Die Bilder an der Wind
    sind natürlich etwas "pixelig"
    Wenn der Ort des Geschehens wechsel muß die Kammera dem folgen. Tut mir leid, wenn das zu ruckartig ist.
    p.s.:
    der Tollkühn.avi Link sollte jetz funktionieren. Hatte leider nicht
    vor dem Upload umbenannt, und mußte noch während der lief ( mit weniger als 100kb/s ) aus dem Haus.
    MfG
    F.L.
  • Michael Damböck pixelcatcher 20. März 2004, 15:42

    ps: dein Videolink funktioniert nicht.
  • Michael Damböck pixelcatcher 20. März 2004, 15:41

    erstmal zu deinen Videos: kannst du die in Zukunft etwas ruhiger halten? Ist ja ne Katastrophe!

    Und: doch, dadurch wird es schöner. Was ich mit Farbrauschen meine? Na schau dir doch dein Bild an: lauter bunte pixel statt sauberer Farben.
  • Friedrich Laher 20. März 2004, 13:40

    Na, schöner wird es dadurch ( Postsciptdruck in datei )
    auch nicht. Was meinst Du mit "Farbrauschen"
    Es ist wie schon gesagt ein Frame aus einem Film
    (
    http://schmieder-laher.de/toFotoCommunity/Tollkühn.avi
    59,7MByte ; ( kann nich eine Weile dauern bis dort gespeichert )
    )
    und das ganze ist nicht "Inszeniert"
  • Michael Damböck pixelcatcher 20. März 2004, 12:02

    die Bildqualität lässt leider sehr zu wünschen übrig... würd es mal in S/W umwandeln, dann stört das Farbrauschen nicht mehr so...


    Grüßle

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.005
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz