Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tokio, Hamarikyu Garden

Tokio, Hamarikyu Garden

634 4

Klaus Trinckauf


Free Mitglied, Schwalmtal

Kommentare 4

  • Klaus Trinckauf 26. Februar 2011, 1:01

    ja, das Männlein; es fordert geradezu auf abgeschnitten zu werden. Daher habe ich mal dran gelassen :-)

    Gruß Klaus
  • schtonk 23. Februar 2011, 21:22

    Der muss bleiben wg. Bonsai-Pinkeln :)

    Es grüßt
    der schtonk
  • German Angst 22. Februar 2011, 21:50

    nee, das nicht. Das ist ein klasse Größenvergleich.
  • Florian Suttor 22. Februar 2011, 20:56

    Ich würde den Arbeiter auf der rechten Seite noch wegschneiden der lenkt vom eigentlichen Motiv ab…
    Dann ist es super :-)
    VG
    flo

Informationen

Sektion
Klicks 634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 16.0 mm
ISO 200