Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gabriela Fustos


Free Mitglied, länderin

Kommentare 5

  • Gabriela Fustos 21. September 2005, 10:46

    allerdings ;-)
  • Dirk R... 19. September 2005, 16:00

    Ha ha, DAS ist Zürich!
  • Gabriela Fustos 25. Mai 2005, 9:15

    @Keri: mir irgendwie auch ;-)
    @Daniel - ja, Bellevue ist wirklich so vielfältig, hat fascht d beschti "Sampling Frequenz" Züri. Übrigens, die multikulti Oerlikon Schach Szene finde ich auch höchstens interessant ;-)
    http://www.photographie.de/module/galerie/main.php?action=showpicture&pid=56637
    @Michael - nicht inszeniert, das wäre nämlich ziemlich schwierig beim Bellevue :-) aber ich beobachte immer wieder, wie die Leute Raum für sich alleine schaffen wollen - scheinbar sind schon darüber Bücher geschrieben worden. Und danke für Hopper, ich habe mir nach langer Zeit wieder seine Bilder angeschaut.
    LG, Gabriela
  • Nö aus Lö 24. Mai 2005, 17:25

    Das ist wirklich sehr stimmungsvoll. erinnert mich ein wenig an Hopper, auch wenn die Bar-Gäste dort ums Eck sitzen. Beobachtet oder inszeniert? Egal was: ist toll!

    Liebe Grüsse,

    Michael
  • Keri Schmunzelfee 24. Mai 2005, 17:01

    .. gefällt - gefällt - gefällt mir! =;o)
    lg keri

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz