Zurück zur Liste
Töwerland - Insel der Götter VIII

Töwerland - Insel der Götter VIII

1.516 3

Katrin Adam


Premium (World), belichtet

Töwerland - Insel der Götter VIII

Off goes intelligence to join high tide
To drift with all the things we let go
Only tidal wave could possibly save
All we let go with the flow
Let go with the flow
Books we may have written, we don’t know
Let go with the flow
Some enchanted city we won’t go

(TBS: Let go with the flow)

--------------------------------------------------------------------

Da ich euch nicht langweilen will, ist das hier vorerst das letzte von Juist. Aber das ein oder andere werde ich zwischendurch immer mal wieder einstreuen. :-)

Kommentare 3

  • Katrin Adam 17. Januar 2004, 16:47

    Scheint, ich habe den richtigen Zeitpunkt gewählt um meine Serie zu unterbrechen.
    @ Mel, Judith: Danke euch, das freut mich. Aber es bleibt dabei. Und gegen deine Juist-Bilder, Judith, habe ich überhaupt nichts. :-)))
    @ Dirk: Danke, dass du was zum Bild sagst. :-) Tja, und die Tonung habe ich mir nun einmal für diese Bilder ausgesucht. Da lässt sich nichts machen. ;-)
  • 6 6 1 16. Januar 2004, 15:48

    Spannende Bildeinteilung. Die Tonung mag ich aber immer noch nicht so ganz. :)
  • Melonie 16. Januar 2004, 13:18

    Du langweilst doch nicht!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Töwerland
Views 1.516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz