Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
299 13

Rainer und Antje


World Mitglied, Bremen und Nordwohlde

Tod im Moor 2

In einem intakten Hochmoor wachsen keine Bäume

Renaturierungsfläche im Dreiecksmoor bei Goldenstedt (Diepholzer Moorniederung)

Kommentare 13

  • Eifelpixel 21. Januar 2014, 14:06

    Der nasse Boden lässt sie Sterben.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Elske Strecker 20. Januar 2014, 17:10

    die abgestorbenen Bäume lassen das Ganze schon etwas unwirklich wirken, eine prima Aufnahme.
    lieben Gruß, Elske
  • Donna Rosa 20. Januar 2014, 9:25

    fantastisch wie aus einem märchen.

    gruss rosa
  • fred 1199 19. Januar 2014, 20:13

    unberührte natur wie ich sie mag
    ps,nur ein pseudo hdr
    lg gerd
  • Sonja Haase 19. Januar 2014, 20:10

    Das macht doch auch den Reiz dieser Moore aus. Schön festgehalten. VG Sonja.
  • Daniela Boehm 19. Januar 2014, 18:43

    Richtig interessant :) LG Dani
  • inkä 19. Januar 2014, 16:47

    Der Titel treibt einem erst einmal einen Schauer über den Rücken und ich muß sagen: das Bild unterstreicht diese "Schauerstimmung"!! Sind halt alles "Ertrunkene". Manchen Ortes herrscht Dürre und Pflanzen und Bäume vertrocknen und im Moor ertrinken sie - habe ich mir jetzt das erste Mal Gedanken dazu gemacht!!!
    lg inkä
  • Sy der Fotohai 19. Januar 2014, 16:10

    Alles verwischt und unscharf...Trotzdem sehr spannendes Motiv. A&R: Nur an den Feinheiten arbeiten...so wie ich :-)))

    LG
    Ekki
  • Rainer Willenbrock 19. Januar 2014, 13:44

    Genau so sieht es aus und der Titel trifft es prima. Hat auch durch den einbezogenen Vordergrund etwas bizarres und authentisches.

    LG Rainer
  • Linnemedia Fotos 19. Januar 2014, 12:22

    GUT ! Anzusehendes Moorfoto
    G v Dieter
  • Gundi N. 19. Januar 2014, 11:55

    Hier muss ich Marion zustimmen. Ich finde, dass die Bäume einem Bild erst "Struktur" geben.
    LG Gundi
  • MJA. 19. Januar 2014, 11:48

    ein Bild wie aus einer anderen Welt...
    schaut cool aus
    b.r. mja
  • Maren Arndt 19. Januar 2014, 11:30

    Ja, so ist es - aber für Fotorgafen sind diese Flächen wunderbare fotomotive, gell .

    Viele Grüße
    MAren

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Moor
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz