2.257 4

Rolf Prasser


kostenloses Benutzerkonto, darmstadt

tochter 12 jahre

einfach so in der küche
canon t 50 objektiv 35-70

Kommentare 4

  • Rike Bach 21. März 2004, 13:48

    Rolf - weiter machen, auf alle Fälle :)
  • Rolf Prasser 21. März 2004, 13:44

    hallo es ist das erste bild das ich eingestellt habe und eigentlich nur ein test
    das mit dem rahmen wollte ich auch nicht aber das werde ich noch lernen :-)) danke
  • Rike Bach 21. März 2004, 13:39

    nettes Mädel :)
    allerdings finde ich das Bild leider nicht so gelungen - schade dass die Schärfe nicht auf den Augen und nicht im Gesicht liegt - die Flusen vom scannen hätte ich noch weggestempelt... der Rahmen ist ungleichmäßig... da hätte man sicher mehr draus machen können.
    lg
    Rike
  • Alfred Hausberger 21. März 2004, 12:50

    ein sehr ausdruckstarkes bild; die Wirkung wird durch die knappe beleuchtung gesteigert. Bezüglich des Rahmens: siehe oben

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz