Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.179 17

Pramstaller Herbert


Basic Mitglied, Innichen Südtirol

*** to relax ***

ca.50cm Schnee in den Dolomiten.
Über 3h schweißtreibender Aufstieg.

Kommentare 17

  • Fischer Christian Martin 30. Oktober 2012, 13:38

    Diesr schweisstreibende Aufstieg hat sich aber allemal gelohnt. Traumhaftes Bild - Super Gestaltung mit diesem jungfräulicher Schnee. LG Christian
  • Otto Schemmel 24. Oktober 2012, 18:03

    Sehr schöne Aufnahme mit gutem Bildaufbau und
    duperscharf.
    VG Otto
  • Prantl Christian 21. Oktober 2012, 13:53

    Sehr Schönes Motiv klasse Fotografiert
    Gruss Christian
  • Reinhard Wagener 20. Oktober 2012, 22:07

    Mann, da hat sich der Aufstieg doch wieder gelohnt. Deine Bilder könnte ich wahrscheinlich schon allein wegen der fehlenden Kondition nicht machen. ;-) Tolles Motiv und wie die Spiegelung genau in der klaren Wasserfläche liegt ist schon bestens komponiert. Starke Aufnahme.
    Gruß, Reinhard
  • murli 20. Oktober 2012, 19:58

    meinen Respekt, das hat sich aber sehr gelohnt! Absolut GRANDIOS sag ich da!
    LG Gabi
  • Reinhard Pink 20. Oktober 2012, 17:57

    Deine Mühen haben sich gelohnt. Herrliche, warme Farben und ein Bildaufbau vom Feinsten! Ich freue mich auf den Winter!!!
    LG Reini
  • José Ramón Miguel 20. Oktober 2012, 13:14

    Qué equilibrio de luz en esta laguna entre montañas, me encanta la panorámica con la suavidad de color que denota.
    Saludos. Ramón
  • Andreas Beier 20. Oktober 2012, 11:26

    gut und mit sicherheit eiskalt
  • Reggie und Ich 19. Oktober 2012, 21:38

    mit einem tollen bild belohnt!!
    lg norbert
  • SiegfriedH. 19. Oktober 2012, 20:10

    Bödensee, Is ja schön anzuschauen!
    lg Siegi
  • cecile58 19. Oktober 2012, 19:58

    Das ist ja eine genial schöne Aufnahme Herbert, in der Zwischenzeit ist der Schnee bestimmt auch bei euch wieder weg. Hier war es heute über 20°.
    LG Cécile
  • Günther710 19. Oktober 2012, 19:27

    Eine herrliche Aufnahme, leider wird der Schnee ja schon wieder weg sein.
    LG
  • Simone Wunderlich 19. Oktober 2012, 19:22

    Sieht gut aus.
    LG Simone
  • Stephan K. 19. Oktober 2012, 19:20

    So dick wie Zuckerwatte liegt hier der Neuschnee am Rande dieses Bergsees. Das geht in diesen Hochlagen ziemlich schnell, wird aber nicht von langer Dauer sein wenn es dort wärmer wird. Eine beeindruckende Perspektive auf diese winterlichen Berge mit feiner Bildtiefe!
    FG Stephan
  • prinzessin lillyfee 19. Oktober 2012, 19:11

    Super schön :-)

Informationen

Sektion
Ordner Spiegelungen
Klicks 2.179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv 17.0-50.0 mm f/2.8
Blende 20
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 19.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten