Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Tja, was soll ich sagen... manch einem ist halt nicht zu helfen....

Tja, was soll ich sagen... manch einem ist halt nicht zu helfen....

Tja, was soll ich sagen... manch einem ist halt nicht zu helfen....

Aber ich glaub, die Beiden wüßten es sicher besser
:-))

Kommentare 20

  • Norbert Schrepfer 23. August 2014, 10:45

    sehr schön !VG
  • Ursula Fliether 6. Dezember 2011, 16:21

    Ja, die Geschmäcker sind verschieden, so wie die beiden venezianischen Damen. Mir gefällt dieser Kontrast. Gut gesehen, Sigrid.
    LG Ursula
    PS: Ich muss auch noch ein weiteres Venedig-Foto ausstellen...., hab noch unzählige.
  • Bea Schilling 24. November 2011, 19:10

    hat so was vergnügliches ... lg:bea
  • Karl H 24. November 2011, 0:26

    So trocken sind die Kanäle schon?

    lg Karl
  • N. Nescio 23. November 2011, 23:05

    venezia.
    großfraubunt.
    lg gusti
  • Bernadette O. 23. November 2011, 23:00

    Aber chic ist Madame - äh, Signora!
  • Sister F. 23. November 2011, 22:01

    Mon dieu! Ich versteh zwar die Frage nicht, aber die clanfarbig gewandete Madame gestikuliert schön stilecht mit der regenwettrig verbrämten älteren Misses in trikolorisch touristisch lichtstark angebotener Firlefanzigkeit.
    Und besonders, wenn ich das Bild oberhalb der Damen anschaue, muss ich dir noch von Herzen gern einen Skurrilo in Gold verleihen!
    LG :-D
  • MUNKE 23. November 2011, 21:11

    hab ich neulich so ähnlich gesehen und war auch sehr erstaunt... das sind die schrägen Typen der Kleinstädte
  • warth 23. November 2011, 20:39

    Der Fahne nach zu urteilen war es in der Südpfalz.
    LG warth
  • Dom Quichotte 23. November 2011, 20:21

    Feines Street
    und feine Ladys!!

    LG Dieter
  • Th. Hensel 23. November 2011, 20:21

    Ach, wie schön...(emotionsreich versunken...)

    Wahrscheinlich ist der Spiegel kaputt, die können nix dafür, da bin ich sicher. :-)
    Freue mich schon auf mehr.
    LG
    Thomas
  • tinah... 23. November 2011, 20:06

    auf jeden fall sehr chice ladys...;-)
    schöne szene...
    lg tinah
  • akkarin 23. November 2011, 19:58

    feines street-foddo aus venice - und ganz ohne aqua....))
    akkarin
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 23. November 2011, 19:15

    na ja.... is venice
    :-)
  • Trude S. 23. November 2011, 19:02

    ich glaub auch an Venedig, schließlich war Dir das doch versprochen und die Gassenbreite würd auch passen :-)
    Wenn nicht, sag ich mal: Foto ist gut :-)