Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MOly1


Free Mitglied

Titel?

Mir gefällt das Bild einfach. Aber ein Titel will mir einfach nicht einfallen. Vorschläge sind willkommen.
(Kritik zum Bild natürlich auch)

Kommentare 5

  • AT.fine.ArT 18. Mai 2014, 5:50

    Mir gefällt das Schemenhafte. Lässt Raum für eigene Gedanken.
    Mag ich sehr
    LG Andrea
    (mmh. ein Titel fällt mir auch nicht ein)
  • MOly1 17. Mai 2014, 21:36

    Hallo Katharina,

    danke für dein Feedback! Es freut mich, dass es bei dir Assoziationen weckt.
    Dank & Gruß
    MOly1
  • MOly1 17. Mai 2014, 21:32

    Hallo Karen,
    das ist mehr als okay, ich freue mich über jedes Feedback!
    Den Fleck unten links abzuschneiden ist eine gute Idee. Allerdings gibt dieser dem Bild auch Tiefe...

    Dank & Gruß
    MOly1
  • Katharina Noord 16. Mai 2014, 21:25

    Mich erinnert es an einen Nebelmorgen im Watt.
    Sehr schöne Arbeit. Ich mag, dass es mit einem Rest konkreter Darstellung Raum läßt für die eigene Phantasie.
    lg, Katharina
  • Karen Håkansson 16. Mai 2014, 8:22

    Musste spontan erstmal lächeln :-) Dein Bild gefällt mir wie es ist...............nun, vielleicht würde ich unten doch beschneiden oder irgendwie beruhigen.
    Hoffe, es ist okay, dass ich das schreibe und wünsche Dir einen FEINEN Tag,
    Karen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 133
Veröffentlicht
Lizenz