4.664 9

Bianca Schürmann


kostenloses Benutzerkonto, der Nähe von Osna

Kommentare 9

  • Jürgen Riech 17. Januar 2007, 2:29

    Klasse Aufnahme von diesem Model "In Gedanken".
    LG Jürgen
  • Carsten Rüter 15. Januar 2007, 21:47

    wow.....
    Bianca.... Du überrascht mich immer mehr....

    Gruß Carsten
  • Bianca Schürmann 15. Januar 2007, 21:43

    @bella, hatte erst noch den arm geschnitten, doch da fehlte dann was, fand ich ... ;) aber, ich, ja, freue mich auf weitere shootings ;))
    @all, *freu*
  • Bella M 15. Januar 2007, 21:31

    Obwohl es unscharf ist passt es irgendwie von gesamteindruck zusammen...was mir hier nicht so gut gefällt ist der überstrahlte Oberarm...hätte vielleicht rechts geschnitten, damit mein Oberarm nicht so wuchtig daherkommt ;-)

    ~mein zweites ich~
    ~mein zweites ich~
    Bella M


    Dank dir auch Bibi für die feinen Bilder!

    Bussi
    Bella
  • Rolf Grundke 14. Januar 2007, 22:10

    Schade, hatte dieses Treffen auf meinem Terminkalender, musste dann aber doch noch arbeiten.Wäre gerne dabei gewesen
    Deine Fotos werden immer besser !!

    lg rolf
  • Bianca Becker 14. Januar 2007, 17:36

    find ich echt klasse...
    so langsam findest du deinen stil :)
    und dieser gefällt mir :)))

    bei den titel tu ich mich auch immer sehr schwer.

    vlg bianca
  • Sandra Kl. 14. Januar 2007, 17:22

    Sehr schön gemacht! :-)
    LG Sandra
  • Claudia Bellinghausen 14. Januar 2007, 16:52

    gefällt mir sehr gut.vor allen die farben spreche mich sehr an..kompliment:-)

    liebe grüße
    claudia
  • AL Brecht 14. Januar 2007, 14:21

    meine gedanken und ich :-) ...klasse foto auch oder gerade wegen der bearbeitung :-)