Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

khl15


Free Mitglied

Tiroler Brauchtum

Perchteln in Tirol

Kommentare 5

  • Tigersalamander 14. Dezember 2009, 10:59

    Ja, recht interessantes Feld. Als Naturwissenschaftler sehe ich das etwas pragmatischer und gehe von der klassischen Definition aus: "Natur ist das was nicht vom Menschen geschaffen wurde". Wohingegen "Kultur" das ist, was vom Menschen geschaffen wurde. Das Männlein oben würde ich eher zu Letzterem zählen.

    Wenn du von einer anderen Definition ausgehst, dann sei dir das natürlich gegönnt und ich werd dir das auch nicht ausreden ...
  • khl15 12. Dezember 2009, 0:29

    sorry, tigersalamander, was die natur angeht, irrst
    du dich gewaltig. natur ist nicht nur baum, wasser,
    himmel und erde, natur geht wesentlich weiter.......

    befasse dich mal damit...


  • Jürgen Dietrich 11. Dezember 2009, 17:48

    Ja ja die Natur ist ein weites Feld...ansonsten wie @Frank.
    Jürgen D.
  • Tigersalamander 11. Dezember 2009, 0:10

    ... und mit Natur hat das nicht das Geringste zu tun!
  • khl15 10. Dezember 2009, 19:14

    hi frank, warum, wenn du sagst,
    schlecht geknipst, sag mir auch
    warum.

    bin für konstruktive kritik immer
    offen, aber nur was in den raum
    stellen.........

    khl15