Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Zeitler


Basic Mitglied, gebeutet (bei Erding)

... tirol ...

reload... ich fand der untere Teil mit den Häusern und dem Auto muss einfach mit auf das Bild...

Und so begann meine kurze Blitzkarriere....

Kommentare 8

  • Oliver B. Schmidt 19. November 2004, 21:24

    super eingefangen, man sieht ja sogar wo er Enschlägt.
    ein Wahnsinns Bild.

    gruß oliver
  • Bernd Zeitler 1. November 2004, 21:22

    @all
    Danke für die Anmerkungen.
    @Roland & Carlo
    Durch deine Anmerkung, Roland, musst ich gleich mal bei Carlo vorbei schauen (wenn der blitzmäßig so bekannt ist ;-)
    Muss mich auch noch verewigen... *G*

    VG, Bernd
  • Roland Zumbühl 1. November 2004, 21:08

    Eben wollte ich schreiben: "Wenn das der Carlo sieht ..." Und eben sehe ich, dass der Carlo das schon gesehen hat.
    Ich kann Dir nachfühlen, wie beglückt Du bist, dass bei Dir ein solches Blitzbild eingeschlagen hat. Lässig.
  • Carlo Stuppia 1. November 2004, 18:24

    Boah! Der knallt rein!
    Gruss Carlo
  • Kai Roßmann 1. November 2004, 16:51

    Beeindruckend!!!!!!!
    lg KAI
  • Reinhold Grabher 1. November 2004, 16:09

    super!
  • Andreas Gr. 1. November 2004, 16:08

    Hallo.
    ...Potzblitz ist das ein tolles Foto! Genial. Gefällt mir sehr gut!
    Gruss,
    Andreas
  • Iwo Deibert 1. November 2004, 15:50

    Einfach Klasse.
    Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut.
    Interessant wie der Blitz ganz hinten
    den Boden berührt.
    VG ins schöne Tirol
    Iwo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 1.501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz