Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Paul Budiman


Free Mitglied

Timmy

Stolzer Kater

Kommentare 4

  • Joachim Rüdiger 29. Mai 2001, 0:22

    Hier weiß man, daß der Kachelhintergrund nicht echt ist, sondern einem Bilbearb.programm (Publisher?) entnommen ist.Von einem eigentlichen Schgnappschuß kann also nicht die Rede sein!Das Tier ist unvorteilhaft beschnitten, leider auch unscharf und irgendwie wirkt das Ganze auf mich trotz der sicher hübschen Katze ungelenk-plump.Aus "Timmy" läßt sich garantiert mehr machen!
  • Karsten Skrabal 17. April 2001, 17:06

    Für einen Schnappschuß ist es recht gut geworden. Tiere sind ja leider nicht ganz so geduldig wie einige Menschen. Das Foto ist schon toll.
    Wenn ich so ein Foto von meiner Katze versuche, kommt sie immer neugierig angerannt.
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Karsten Skrabal 16. April 2001, 18:16

    Die Pose des Kater ist schön, nur leider sind seine weißen Stellen etwas überbelichtet und strahlen fast zusehr. Das der Schwanz abgeschnitten ist, läßt sich bei Katzen (oder Katern) leider nicht vermeinden, ich kenne das Problem.
    Das Glänzen des Fells kommt aber schön rüber.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz