Zurück zur Liste
.....-*Timeless Things*-.....

.....-*Timeless Things*-.....

1.553 2

Jan M.


kostenloses Benutzerkonto, Losheim am See

.....-*Timeless Things*-.....

Dieses Bild habe ich nach der heutigen Fototour mit nach Hause gebracht...
Verbesserungsvorschläge erwünscht.

Dates:

Lens: Nikon DX / AF-S Nikkor 18-55mm
Camera: Nikon D40
Shutter: 2.5
Aperture: F22
Exposure Mode: Manual
Focal Lenght: 18mm
ISO: 200

Kommentare 2

  • Jan M. 4. Juni 2010, 13:09

    Hallo Peter,
    Danke für deine Anmerkung:-)
    Hast schon Recht wirkt ein wenig blaustichig, das Geäst war allerdings leider ein bisschen zu schwer für mich, von daher musste ich schauen das ich es irgendwie ins Bild mit einbringen konnte ;-)...
    Werde demnächst best. noch ein paar Wasserfall- Fotos hochladen ,dieser befindet sich nämlich gleich bei mir um die Ecke...

    LG
    Jan
  • Peter Habereder 4. Juni 2010, 11:34

    Belichtung und Schärfe passen, aber das Bild wirkt etwas blaustichig. Auch das Geäst stört mich etwas.
    LG Peter