Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philipp Baumann


World Mitglied, Landshut

Tignale

Früh am Morgen der Blick hinab zum Gardasee.

Canon EOS 400D | 18-55 mm @18 mm | F 5.6 | 1/200 | ISO 100 | RAW

Blick von der Kirche Monte Castello über den Gardasee
Blick von der Kirche Monte Castello über den Gardasee
Philipp Baumann

Gardasee bei Nacht
Gardasee bei Nacht
Philipp Baumann

Kommentare 4

  • Mira S. 18. Mai 2008, 1:12

    Echt schöne Farben, und der Himmel so wunderbar blau, früh aufstehen lohnt sich schon.
    LG Mira
  • Art light photography by p.D. 17. Mai 2008, 20:23

    Wieder ein Bild was mir gefällt ! Und es lässt einen länger verweihlen um es sich anzu sehn sehr schön.
    glg.peter
  • Philipp Baumann 17. Mai 2008, 11:10

    Hey .. meine Zunge bleibt drin, aber ein festes Grinsen langt auch, oder ?? ;-)
  • Andi L. 17. Mai 2008, 8:37

    Also normalerweiise schreib ich keine Anmerkungen bei Leuten die neben dem Bild stehen und mir hämisch die Zunge rausstrecken, weils im Urlaub so geil war......

    aber hier mach ich mal ne ausnahme :-))))

    Hach machen die Bilder lust auf URLAUB !!!!

    Grausam.....erhlich du bist wirklich Grausam zu uns :-)