Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R + G Team Dülmen


Pro Mitglied, Dülmen NRW

Tiger & Turtle Duisburg

Das Ruhrgebiet ist um eine Halden-Attraktion reicher geworden – um die
Landmarke Angerpark im Duisburger Süden.
Sie ergänzt damit die zahlreichen Landmarken auf den Halden des Ruhrgebietes.
-------------------------------------

http://fc-foto.de/15784216
-------------------------------------
Auf der Heinrich-Hildebrand-Höhe,
direkt am Rhein gelegen,
steht nun die
Großskulptur Tiger & Turtle – Magic Mountain
von den Künstlern Heike Mutter und Ulrich Genth.












Am Montag 28.11.2011 waren wir im
Angerpark Duisburg - Wanheim

http://www.du2010.de/allgemein/der-angerpark-ist-ein-magic-mountain

Kommentare 29

  • Reiner G. 29. November 2014, 16:52

    Jetzt, Ende 2014, habe ich es endlich geschafft, dem Kunstobjekt einen Besuch abzustatten.
    Und ich muss sagen: Es hat sich gelohnt.
    LG
    Reiner
  • Jürgen Löhner 27. Dezember 2011, 16:55

    Ein wunderschöne Collage mit tollen Bildern.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Bernd Brügging 16. Dezember 2011, 19:29

    Mir gefällt diese Collage, weil sie dieses Kunstwerk angemessen widerspiegelt. Perfekt insziniert in plakativer Farbharmonie...
    HG
    Bernd
  • Bickel Paul 15. Dezember 2011, 7:08

    Sehr gelungene Collage von diesem interessanten Bauwerk.
    Gruss Paul
  • Kurt Hürzeler 10. Dezember 2011, 15:41

    Wow - das ist ja ein wunderbares Monument das auch zum 'Frühturnen' animieren kann R + G. Sehr schöne Aufnahmen zu den verschiedenen Tageszeiten und die daraus entstandene Collage finde ich toll. Herzlichen Dank auch die Amerkungen.

    LG Kurt
  • Birgit Pittelkow 5. Dezember 2011, 18:25

    das ist ja ein tolles Ding, macht sicher Spaß da durch zu laufen und fotogen ist es auch noch und wie, sieht klasse aus, lG Birgit
  • Burkhard Wysekal 5. Dezember 2011, 11:34

    Mit der blauen Stunde habt ihr das Eindruckvollste Aufnahmelicht gewählt. Da sitzt jedes Bild......:-)).
    LG, Burkhard
  • Karin und Axel Beck 5. Dezember 2011, 5:13

    Wunderbare Aufnahmen habt ihr da toll zu dieser Collage zusamengesetzt.
    LG
    Axel
  • Claudia Kohlberger 4. Dezember 2011, 12:43

    Mit jeder Aufnahme die ich von diesem Gebilde sehe, wird der Wunsch auch mal dort vorbeizusehen größer.
    Wunderbare Serie und eine tolle Collage mit klasse Einzelaufnahmen.

    GlG, Claudia
  • Mary Sch 3. Dezember 2011, 17:20

    Fantastisch das Motiv, fotografisch bestens umgesetzt. Durch die Collage hat man einen
    sehr guten Überblick.
    LG Mary
  • Bernd Brügging 3. Dezember 2011, 10:09

    Feine Collage, die sich im Gesamtgefüge der Serie erstklassig einfügt....
    HG
    Bernd
  • Sergej WEBER 2. Dezember 2011, 19:26

    Perfekt Collage gemacht
    gut Szene gesehen
    perfekt Serie Fotos deine Thema
    LG Sergej
  • Zwecke 2. Dezember 2011, 12:54

    Eine kurvenreiche Collage :-)
    Ich wünsche euch einen beschaulichen zweiten Advent.
    Ein neues Album von mir ist online, deshalb kommen meine Anmerkungen etwas bescheiden daher.
    LG Horst
  • Tho Mas 1. Dezember 2011, 13:31

    Cool, was für eine verdammt fotogene Konstruktion……astrein von Dir in Szene gesetzt, farbenintensiv und stimmungsvoll , ein Motiv schöner als das andere, Hut ab, die Collage hat was….sie begeistert mich!

    Gruß
    Thomas
  • Conny Müller 30. November 2011, 9:05

    Diese Zusammenstellung lebt!
    Man kann die Bewegungen spüren.
    Toll zusammen getragen.
    LG
    Conny
  • R + G Team Dülmen 30. November 2011, 7:42


    @ marco
    .................der looping
    ist leider nicht begehbar.....;-(((
  • Marco Schweier 30. November 2011, 7:04

    das mit dem begehen wird an einigen stellen aber schwierig ;-) spannend in dieser multiplikation!
    gruß marco
  • R + G Team Dülmen 30. November 2011, 4:47


    @ micha
    diese collage als zusammenfassung soll einen direkten überblick schaffen
    @ Fritz
    es ist als doku gedacht und soll auch erweitert werden
    @ pit
    es ist auch das erste mal
    das wir 8 bilder zusammen hochgeladen haben
    ich muß dir recht geben
    dabei kommen einige zu kurz...;-((
    @ Reiner
    leider habe ich als auch-ehemaliger duisburger
    die eröffnung verpasst...;-((
  • Reiner G. 29. November 2011, 21:25

    Ich war als ehemaliger Duisburger ganz überrascht, als ich kürzlich von der Eröffnung dieses Bauwerkes las.
    Das sieht ja einfach nur stark aus und ich werde sicher bald auch mal hin fahren.
    LG
    Reiner
  • Art light photography by p.D. 29. November 2011, 20:09

    Schöne zusammenstellung aller einzelnen Bildern . Habt ihr klasse gemacht und spannend war es auch. Nun ich hätte die Bilder nicht alle aufeinmal gebracht denn es wäre schade wenn sie zu wenig anmerkungen bekommen würden..klasse arbeit von euch beiden.
    gglg.pit
  • Friedrich Geretshauser 29. November 2011, 18:00

    Eine ganz, ganz tolle Dokumentation! Ein Bild interessanter und fototechnisch pfiffiger als das andere. Da fällt es schwer, einen Favoriten zu wählen. Da ist diese ebenfalls exzellente Collage der diplomatische Ausweg! ;-)
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Micha Berger - Foto 29. November 2011, 17:51

    ...das ist ja wahnsinn !
    schön, dass ihr auch noch eine zusammenfassung in form der collage gemacht habt!
    wenn ich mal in der nähe bin, werde ich mir das bestimmt anschauen!
    lg micha
  • Peter Mertz 29. November 2011, 17:19

    gelunge Collage und auch einzeln sind die Bilder
    sehr anschaulich :-)
  • tolbiacum 29. November 2011, 17:02

    faszinierende aufnahme - ganz toll
    und dann noch als collage
    sehr gut gelungen
  • Norbert Kappenstein 29. November 2011, 15:50

    Als Fotomotiv wirklich außergewöhnlich gut.
    Jede Aufnahme Eurer Serie hat ihren besonderen Reiz. Klasse.
    LG Norbert