Zurück zur Liste
Tierkörperbeseitigungsanlage "AFFE"

Tierkörperbeseitigungsanlage "AFFE"

3.149 3

Sascha Syska


kostenloses Benutzerkonto, dem Rheinland und dem Ruhrgebiet

Tierkörperbeseitigungsanlage "AFFE"

Dieses Industrieruine habe ich mit meiner G2 bei Hameln aufgenommen. Auf einem Hinweisschild konnte man noch gerade so lesen, daß es sich um eine Tierkörperbeseitigungsanlage mit dem Namen "AFFE" handelt. Warum diese gerade "AFFE" genannt wurde, weiß ich nicht.
Der Ort war doch bedrückend.


Bootshaus 2.versuch
Bootshaus 2.versuch
Sascha Syska

Kommentare 3

  • † Karl - Hermann Simon 18. Oktober 2003, 18:53

    Wenn man keine Kritik ertragen kann, sollte man keine Fotos hochladen. Ich bin niemand böse wenn ihm meine Bilder nicht gefallen, die muß ich ja nicht verkaufen.
  • Sascha Syska 17. Oktober 2003, 22:04

    Hallo Karl-Hermann Simon!
    Keine Frage, es gibt bessere Fotos, aber deine ( harte ) Kritik angesichts deiner veröffentlichen Fotos ist nach meiner Ansicht unangebracht, will nur Karneval und Karneval2 sowie Erntedank erwähnen. Kritik ist eine gute und nützliche Sache, jeder sollte aber nur soviel Kritik verteilen, wie er es selber kann!

    Schönen Gruß
  • † Karl - Hermann Simon 17. Oktober 2003, 18:54

    Was soll das Bild denn darstellen, keine Aussage, schief, zuviel Unnötiges abgebildet. Bitte noch einmal von vorne.