1.054 12

Oskar Brudel


kostenloses Benutzerkonto, Kaufbeuren

Tierhecke :-)

Original im RAW Format
und dann mal alle Regler nach rechts

Kommentare 12

  • Moni Feig 2. Mai 2006, 19:33

    sieht krass aus. Erinnert eher an eine Graphik. Aber warum nicht mal ausprobieren , was geht. Mir gefällt es. vg monika+
  • Lieselotte Scheer 23. März 2006, 17:05

    Diese Tierhecke sieht nach Märchenillustration aus. Sie ist viel schöner als das Original!
    Viele Grüße
    Lieselotte
  • Oskar Brudel 17. Februar 2006, 19:24

    Die Hecken (es gibt noch mehr davon) faszinieren mich schon länger, weil sie "oben" alle so glatt geschoren sind. Heute hab ich mal beschlossen, sie zu fotografieren. Wetter: der Schnee war schon da aber es hat geregnet.
    Fazit - Matschepampe auf den Straßen. Mutig habe ich auf einem Feldweg "geparkt". Schuhe nass, ich nass, zum wegfahren habe ich ne halbe Stunde gebraucht, weil ich in der Matsche festgefahren war...
  • Ingo M. Schneider 17. Februar 2006, 19:02

    "ORIGINAL"....soso
    LG Ingo
  • Ingo M. Schneider 17. Februar 2006, 18:53

    @Charly-W: Ich kann´s auch erkennen: Ist ne Kellerassel auf Stelzen!
    LG Ingo
  • Oskar Brudel 17. Februar 2006, 18:53

    Dank euch allen für die Anmerkungen
    (vor allem an [B]Engelchen - freu mich schon auf nächstes Weihnachten :-)

    Im großen und ganzen ist das Bild so wie original memoriert.
    Ich habe aber den "Fill Light", "Shadow contrast" und "Highlight contrast" maximal verstärkt und dabei ist DAS herausgekommen.

    Lustig wäre noch zu erfahren, welche Tiere ihr seht...
    lg oskar
  • A.Soul- Lichtbildnerin 17. Februar 2006, 18:21

    kommt gut, witzige idee udn witzige bearbeitung!
    lg geli
  • Charly 17. Februar 2006, 17:52

    Ich kann das Tier ekennen - verrate aber nichts.
    Und die Bearbeitung finde ich sehr interessant.
    LG charly
  • Jürgen Stühlmeyer 17. Februar 2006, 17:42

    Von wegen Betrunken!!!!
    Einfach nur klasse.
    HG Jürgen
  • Oskar Brudel 17. Februar 2006, 17:26

    @Ingo
    Wen meinst du denn, die Hecke, das ominöse Tier oder mich ???
    lg oskar
  • Ingo M. Schneider 17. Februar 2006, 17:16

    Hä????? Betrunken????
    LG Ingo
  • Anke M. 17. Februar 2006, 17:07

    sehr schön ...
    LG Amelie