Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wuschels-Art


Free Mitglied, Berlin

tiefziehende Wetter

gestern haben wir uns doch noch ins Auto gesetzt und sind nach PeckPomm gefahren, in der Hoffnung, dann dohc wieder Fischadler bei der Jagd beobachten zu können. Statt Fischadlern gab es aber etwas anderes fantastisches zu sehen. Schon von weitem haben wir diese Unwetterwolke gehört und sich aufbauen gesehen. Als sie über uns war, kam weder Regen noch Gewitter aus ihr hervor, sah aber um so beeindruckender aus.

Ostmüritz am 100813

https://www.facebook.com/WuschelsNaturfotos

Kommentare 1

  • top-pic 11. August 2013, 10:18

    gefällt mir jeweils sehr gut, wenn die wolken den boden scheinbar berühren... top stimmung!

    lg top-pic

Informationen

Sektion
Klicks 182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz