Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sid240179


Basic Mitglied, Gaildorf

Tiefkühlkost

Leider ließ sich die Falkendame nun schon seit Monaten nicht mehr blicken. Ich hoffe sie hat den Winter gut überstanden. Dieses Bild ist schon etwas älter. Leider fehlt mir noch die Übung für solche Bilder, darum landete diese Aufnahme zunächst im "Müll". Allerdings gefällt sie mir auf Grund der Situation trotz der technischen Schwächen. Weshalb ich mich entschloss sie nun doch hier zu zeigen.

RAW / Beschnitt, Kontrast ect mit Lightroom 4.

Kommentare 4

  • Fotofurz 7. Juni 2013, 7:45

    Die Dynamik ist wahnsinn!
    LG Ivonne
  • insulaner-MS 28. März 2013, 17:15

    Eine klasse Szene Mathias!
    Gruss Matthias
  • Sternenwanderin 27. März 2013, 22:11

    Es muss nicht immer die perfekte Schärfe sein, die ein Foto besonders machen. Hier ist der Moment und das Motiv ausgesprochen einmalig! Ich finde es fantastisch.
    Netten Gruß
    Christel
  • Helmut-Roman Köhler 27. März 2013, 22:09

    Ist doch gut gelungen
    ich finde es gut
    lg. Helmut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wildlife
Klicks 300
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Minolta AF 300mm F2.8 APO
Blende 9
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 400