Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Jochen Kurz


World Mitglied, Ludwigsburg

Kommentare 5

  • Henning Ruhser 23. Mai 2017, 19:07

    Hallo Michael,
    da ist Dior eine wunderbare Portraitstudie gelungen!
    Grüße
    Henning
  • Paul Michael P. 18. Mai 2017, 19:45

    beeindruckende Nähe
    tolle Serie
    lgmicha
  • Michael Jochen Kurz 17. Mai 2017, 19:26

    Danke für deinen Hinweis! Das passiert mir leider noch des Öfteren. 1/40 bei 105mm geht ja gar nicht.
    LG Micha
  • nur ein moment 17. Mai 2017, 12:52

    Ein toller Blick! ...die leicht Unschärfe könntest durch eine höhere Iso (und damit optimalere Bel.Zeit) vermeiden, aber das weißt du sicher selbst :-) und soll keine Kritik sein :-)
    vg . nur ein moment
  • Analogdigital 14. Mai 2017, 22:52

    Großartig
    Imposanter Anblick

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Klicks 201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Gelobt von