Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
655 2

Daniel Hohlfeld


Pro Mitglied, Berlin

Tiefflug

Und hier ein weiteres Hechtbild aus dem Helenesee. Auf einer Hochebene kam mir dieser Hecht entgegen. Ich legte mich ab und versucht unterhalb des Fisches zu kommen. Dies war nicht so einfach weil er schon kurz über dem Grund auf mich zu kam. Ich preßte mich also in die Pflanzen und evrsuchte keinen Sand aufzuwirbeln. Als er vor mir zum Stehen kam, hatte ich einige Zeit zum Fotografieren. Zur Zeit ist die Sicht im Helenesee sehr gut und es gibt wie so oft erwähnt, reichlich Fisch im "Flachwasser".

Auf der Lauer
Auf der Lauer
Daniel Hohlfeld


http://www.fotoatelier-berlin.de

Kommentare 2