Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sarya


Free Mitglied

Tiefe Blicke

WGT 2008

Ich kann mich noch nicht so recht entscheiden, ob es so, oder in schwarzweiß schöner ist...

Kommentare 2

  • OIWEIDRAWIG 21. Mai 2008, 11:45

    ...ich würd es in Farbe nehmen ,...
    ausser Du montierst,...
    dann kommt es auf die Umgebung an,..
    eine alte Burg währe ideal, dann allerdings in SW , oder blau getönt, oder so ähnlich,......


    hab diese beiden auch , aber nur mit der anderen weiblichen Person, war ein nettes paar.

    l.g josef

  • Xeno Morph 20. Mai 2008, 22:26

    Mag das s/w lieber. Ist aber auch in bunt sehenswert!

    LG