Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Tiefblick

Auf dem Wank über Garmisch Partenkirchen und das Wettersteingebirge in ganzer Pracht.

Kommentare 28

  • Eifelpixel 15. April 2013, 17:01

    Noach sehr winterlich in den Höhen.
    Schöne Grüße Joachim
  • Ilse Probst 13. April 2013, 11:54

    Eine großartige Panarama Aufnahme. Durch den weiten Blick über die herrliche Bergwelt, kann man alles wunderbar geniessen..
    LG Ilse
  • Hanna B. 12. April 2013, 17:27

    Einfach herrlich die Aussicht vom Wank,Toni. Die mit ins Bild genommenen Gondeln geben der tollen Aufnahme eine schöne Tiefe und Farbe. Ich freue ich schon auf 2014, wenn wir wieder da oben stehen und die Aussicht genießen.
    VG Hanna
  • Trautel R. 12. April 2013, 16:56

    eine sehr gut gelungene panoramaaufnahme, es muss schon ein tolles gefühl sein, dort oben zu stehen.
    lg trautel
  • TacitusRomeo 12. April 2013, 12:33

    Gutes Pano.
    VG
  • Marianne Hüsch 12. April 2013, 11:36

    HERRLICH der Panoramablick
    ++++++++++++++++++++++
    lg Marianne
  • um-art 12. April 2013, 9:18

    Ein gelungenes Panoramabild mit viele Details zu erkennen. Perfekte Schärfe.
    LG
    um-art
  • aixblende 12. April 2013, 8:05

    Wieder ein ganz toller Bergblick von Dir! Und eine Fotofreund in kontrollierender Pose :-)

    LG und ein angenehmes Wochenende! Thorsten
  • heide09 12. April 2013, 0:02

    Herrlich,
    danke fürs zeigen. :-)
    Gruß Ania
  • torsten schmeling 11. April 2013, 23:02

    Gelungenes Pano! Feine Arbeit....
    Gruß Torsten
  • Charly08 11. April 2013, 22:40

    Herrlicher Blickm auf die Berge.
    LG Gudrun
  • Lady Durchblick 11. April 2013, 22:02

    eine herrliche Aussicht.... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Brombeerfink 11. April 2013, 21:59

    Oh kleiber Toni,
    hier bist Du mit den Gipfeln der umgebenden Bergwelt auf Augenhöhe - und wir mit. Ist auch der Himmel grau und die Landschaft unten ebenfalls, so tröstet doch der phänomenale Blick auf das Wettersteingebirge, die ganze Bergkette und ich freue mich jetzt schon auf die Fotos, die Du uns dann von hier in der Sommerpracht zeigen wirst. Jetzt erst mal mein großes Kompliment für diese traumhafte Aussicht.
    Liebe Grüße sendet Dir die Edeltraud
  • Günter Pilger 11. April 2013, 21:37

    Schöner Tiefblick!
    VG Günter
  • Nscho-tschi 7 11. April 2013, 21:02

    Wunderbar Dein Panorama
    lg Rosi

Informationen

Sektion
Ordner Garmisch
Klicks 589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 15.0 mm
ISO 100