Zurück zur Liste
Tief im Unterholz

Tief im Unterholz

1.339 1

Simon Schäfer


kostenloses Benutzerkonto, Herne

Tief im Unterholz

Ich habe zwar kaum damit gerechnet aber die Sonne hat sie rausgelockt. Im Botanischen Garten Bochum waren heute schon verdammt viele Eidechsen unterwegs. Leider habe ich bisher noch juvenilen Exemplare gesichtet aber ich glaube wenn die Temperaturen anziehen kommen die Kleinen auch auf die Steine und in die Sonne. Dann sind sie reif ;-)

Unterwegs mit der Nikon D50, Sigma 90mm Makro 1:2.8 und ohne Stativ.
Hättet ihr einen anderen Schnitt gewählt? Oder eine höhere Blende?
F/5.6 bei 1/1600s und ISO 800
Danke für Eure Anregungen und Frohes Osterfest!

Kommentare 1

  • Kristina Laubis 2. April 2010, 22:10

    Hallo Simon,

    der Schärfeverlauf ist doch prima so. Unglaublich was du so siehst.

    Wenn du das nächste mal vor die Tür gehst, kannste dich ja vorher melden, dann komm ich mit ;-)

    LG, Kristina