Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
277 1

Wojtek1988


Free Mitglied, Ludwigshafen

TI83 Plus

Mir war letztens in der Hochschul-Caféteria langweilig, und prompt ist dieses Foto meines Grafikrechners TI83-Plus von Texas Instruments geschossen.
Brennweite 6mm, Blende 3,5, Belichtungszeit 1/40, ISO125, Macro an (das alles im Automatik-Modus)

Kommentare 1

  • Torben Tigges 19. Mai 2008, 21:23

    Ich hätte den Focus genauer auf "ENTER" gelegt und den Schriftzug schärfer abgebildet. Stört ein bisschen, dass die Schärfe genau zwischen den Tasten, hinter "ENTER" liegt.

    Ruhig öfter mal den Automatik-Modus auslassen und selber mit den Einstellungen experimentieren. :-)

    Mit solchen Schärfe/Unschärfe-Spielchen kann man sehr interessante Aufnahmen machen:


    Ein bisschen mehr selber einstellen. :-)