Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ti. S.


Free Mitglied

Kommentare 6

  • erin glut 24. November 2004, 13:55

    ja und ein negativiertes negativieren ist dann positivieren. hey das hat style. *michselbstbewunder*
    du warst ja gestern da wieso habsch das nich mitbekommen ich war doch auuuch da (oder?? hä?)
  • Ti. S. 23. November 2004, 20:16

    Und ich weiß bis jetzt nicht, wie ich die 2 bekommen habe... äh...
    negativiert... das Wort gefällt mir *g*
  • erin glut 7. November 2004, 14:36

    he, aber weißt du, das bild an sich war ja schon negativ genug, und dann hast dus nochmal negativiert (oder so ähnlich) und jetzt ist es ja eigentlich wieder positiv ^^
    weil minus mal minus gleich plus, gell?
    (DU hast mathe mit ner zwei bestanden...:P)
  • Dings Seins 5. November 2004, 20:59

    ach nein!! wir wollen doch optimistisch sein!!! alles wird gut!!! *tröst* *schonwiederknuddel* *g*
  • Ti. S. 5. November 2004, 7:39

    Stimmt. Negativ... wie so vieles...
  • Dings Seins 4. November 2004, 19:40

    das kenn ich!!!! negativ? ja. bestimmt *g* ich hab das jedenfalls noch anders im kopf... hmmm... aber toll!!!!!! *knuddel*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz