Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SUZIKJU


World Mitglied, Eisenach

Thüringen - bewölkt bis heiter

Heute hatten Wolkenliebhaber ihre wahre Freude.

Kommentare 9

  • Lufo 17. Oktober 2013, 18:57

    . . . abgeerntet.
    Gruss Lufo
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 17. Oktober 2013, 11:08

    Der weite Blick über die Stoppelfelder ist großartig!
    LG Bernd
  • Brigitte Roser 16. Oktober 2013, 19:37

    Herrliche Wolkenlandschaft!
  • Jürgen Evert 16. Oktober 2013, 14:29

    Zu so schönen Wolken passt eigentlich jedes Motiv :-)
    Gruß Jürgen
  • Andreas14057 16. Oktober 2013, 12:08

    Klasse, tolle Linienführungen durch die Wolken, die Vergetation an Wegen und den Stopelacker. Zwar keine unbelassene Natur, aber eine herrliche Kulturlandschaft.
    LG Andreas
  • petra hoppe 16. Oktober 2013, 11:59

    wow welch eine wolkenformation
    und das licht ist ja der hammer
    glg petra
  • Siegfried J 16. Oktober 2013, 9:19

    So stelle ich mir eine ländliche Herbstlandschaft vor - eingefärbte Buschreihen, abgeerntete Felder die von einem teilweise bewölkten Himmel überspannt werden -

    So macht Herbst doch wirklich Spaß!!!

    Gruß
    Siggi
  • Ebert Harald 16. Oktober 2013, 8:08

    eine sehr schöne Aufnahme, ab Samstag lebe ich wieder in Thüringen, ist schon ein leicht komisches Gefühl nach 17 Jahren,VLG Harald
  • ripperl 16. Oktober 2013, 6:40

    Was für eine geile Wolkenstimmung! Die unterschiedlichen Farben des abgeernteten Feldes sind aber ebenfalls ein herrliches Bilgestaltungsmotiv! Klasse Aufnahme!
    Liebe Grüße Richard

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CX3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1740
Brennweite 6.1 mm
ISO 336