Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christopher Daams


Basic Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • (M)Ein-Blick 11. Dezember 2011, 11:56

    lustig anzusehen, zuglich aber auch nachdenklich und mit liebevollem Blick in den Augen, mir gefällt "dein Clown" und das Bild davon!!
    Gruß Gerda
  • wundertüte 18. Oktober 2011, 20:16

    Wie Claudia, so waren auch meine ersten Gedanken beim Betrachten des Fotos. Kann mir gut vorstellen, dass den Clowns nicht immer nach Spaß zu Mute ist. Aber wen interessiert es heute schon, wie es hinter deiner " Maske" aussieht. Regt zum Nachdenken an. LG anett
  • Bea5 15. Oktober 2011, 16:44

    Danke :)
  • Brigitte Specht 15. Oktober 2011, 15:11

    ...eine gelungene Aufnahme mit diesem ausdrucksstarken Gesicht....!
    L.G.Brigitte
  • Claudia.K. 15. Oktober 2011, 9:20

    Nachdenklich ... vielleicht ein bisschen traurig ...
    wer weiß, was hinter der Maskerade steckt ...
    Finde ich berührend gut, Christopher!

    lg Claudia