Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nils Rosenthal


Free Mitglied, Greifswald, MV

Kommentare 4

  • SINA 30. Oktober 2013, 9:17

    HIER EINMAL OPULENT UND IN FÜLLE AUCH HERRLICH NILS
  • alexander stefanatos 28. April 2013, 20:52

    A quite symbolic and also beautifully edited pic, Nils. Very good exposure to every extent and nice colouring..
    regards alexander
  • Nils Rosenthal 22. April 2013, 7:14

    Danke für die Anmerkung. Deinen letzten Satz verstehe ich leider nicht. In der Tat ist das Getreide nicht reif und deshalb noch grün hauptsächlich am Ährenansatz, aber die Grannen beginnen sich bereits zu verfärben, deshalb mehr gelb im HG, da ja nur die Oberfläche zu sehen ist.
    Gruß,
    Nils
  • Jürgen Dietrich 20. April 2013, 18:51

    Vermutlich wirkt das Foto im Großformat besser. Hier am Monitor hat es etwas Tapetenmusterartiges. Den Rahmen (ich mag keine Rahmen) braucht es aber, weil es vom Bildaufbau weder recht/links noch oben/unten irgend etwas hat , was begrenzend wirken könnte.Es gibt auch kein fassbares Vorn und Hinten, also irgendwie flächig. Das kann mensch durchaus auch mögen bzw reizvoll sein, das gebe ich zu.Hinten - also oben- ist mir das Gelb doch zu knatschig, reifes Getreide sieht anders aus und reif ist es nicht.
    VG Jürgen D.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner already published
Klicks 619
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 40.0 mm
ISO 100