Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Denise Gebhard


Free Mitglied

Thorir vom Steinberg

Thorir ist ein 9-jähriger Islandpferdehengst. Er kann ein richtiger Spitzbube zu Hause sein. Jedoch fürchtet er sich schnell vor Unbekanntem. Er ist sehr tempramentvoll.

Das Bild wurde mit eine Sony Digikam gemacht. Die Lichtverhältnisse waren schwierig, sonnig mit leichtem Dunst.

Kommentare 3

  • Steffi Schuhmann 4. Januar 2006, 23:47

    Na, da haben wir ja die gleichen Motive. ;)

    Isländer...

    Und Herzlich willkommen in der FC.

    lg Steffi
  • Denise Gebhard 3. Januar 2006, 23:17

    Nein, das war ein Schnappschuss.... Ich habe die alte Digikam von meinem Vater bekommen und machte heute Fotos. Da sie noch verögert nach dem abdrücken, weiss man eigentlich nie genau, was man fotografiert;-) Das mit der Zunge sah ich erst nach dem ich die Fotos auf dem PC hatte. Wahrscheinlich hatte er sich gerade die Lippen nach dem Leckerli geputzt... Wie auch immer. Ich finds einen herzigen Schnappschuss.

    LG
    Denise
  • Anwar- Nieninqe (Marion) 3. Januar 2006, 21:12

    Thórir kenne ich...nettes Hengsti!

    Foto ist hier wohl eher unvorteilhaft.
    Ungünstige Perspektive, schlechtes Licht, keine Schärfe, Hufe abgeschnitten...

    Wie auch immer...herzlich willkommen in der Fotocommunity! ;-))