Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
413 3

Katharina Mildes


Free Mitglied, Frankfurt Oder

Kommentare 3

  • KDH 30. Januar 2011, 13:00

    Bei den anderen Beiden habe ich es nun schon gesagt: Mir gefallen Eure Arbeiten durchweg gut. Ihr seid auf einem richtigen Weg!
    Hier wäre - auf Grund seiner Blickrichtung - hochkant und mit weniger Freiraum links im Bild sicherlich stimmiger und noch ausdrucksstärker gewesen ... und warum schneidest Du ihm die Schulter durch? :-)))

    Klaus
  • Frank Pritze 30. Januar 2011, 8:55

    Hallo Kathie,
    ein klasse Foto ! Super in s/w. Passt sehr gut zum Charakter des Bildes.
    Frank.
  • JensNeubauer 29. Januar 2011, 21:36

    ...schönes Bild Kathie,
    an die Bilder von Thomas habe ich mich noch nicht ran gewagt.
    Von wegen Dir liegt PSE nicht, hast Du gut gemacht.

    vG Jens