Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Fümel


World Mitglied, Stuttgart/Fellbach

Tholos im Heiligtum der Athena Pronaia...

... am Orakel von Delphi

Kommentare 5

  • Atze54 26. November 2010, 6:49

    schöne Erinnerng,
    perfekt gezeigt,
    sehr gute Umsetzung,
    Viele Grüße
    Egon
  • Friedrich Walzer 25. November 2010, 23:28

    Fein gezeigt,wenn dieser Platz erzählen könnte blieb ich gern auf den Steinen sitzen. `°I°´
    LG aus Wien,Fritz´l.
  • pts 25. November 2010, 22:02

    Hallo Petra,
    ich gehe mal nur auf das Foto ein, diese griechische
    Gegend kenne ich nicht.
    Für das Bild hast Du auf alle Fälle einen sehr guten Standort ausgesucht, damit ist Dir wohl gelungen,
    die Ansicht so groß und überschaubar zu machen.
    Vielleicht hättest Du mit :"Sättigung" etwas mehr für die etwas blasse Farbe tun können.
    Historisch interessant ist die Stätte auf alle Fälle.
    Machs gut, tschüssing Petra,
    peter
  • Angelika Marko 25. November 2010, 20:27

    Ein wunderschöner Blick auf diese Zeitzeugen.
    LG Angelika
  • Monue 25. November 2010, 20:09

    An solchen berühmten historischen Stätten fragt man sich doch immer wieder - wie war das damals nur als alles gerade neu erbaut war ? -
    Ein sehr schöner Blick auf das griechische Heiligtum und die dahinterliegende Berglandschaft !
    LG Monue