690 3

TimSimonPhotography


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • TimSimonPhotography 24. September 2015, 9:46

    Was genau interessiert dich denn? Photoshop oder ehr Fotografie und auf welchem Level würdest du sagen befindest du dich? Anfänger sprich Grundlagen oder ehr für Fortgeschrittene?

    LG Tim
  • TimSimonPhotography 8. September 2015, 14:20

    Die Wunderkerze wurde vor schwarzem Hintergrund aufgenommen und in Photoshop durch einen Ebenenmodus mit nur einem Klick Freigestellt. :)
    Na dann aber mal ab in die nächste Videothek und 300 ausleihen ;) Ganz klare Filmempfehlung!

    LG
    Tim Simon
  • TimSimonPhotography 7. September 2015, 20:31

    Danke drivenbypassio.de
    Die Funken sehen nicht nur aus wie von Wunderkerzen, so habe ich diese auch vor schwarzem Hintergrund selbst fotografiert und freigestellt.
    Wieso ich diese Art von Funken gewählt habe ist, dass es im Film "300" eine Szene gibt bei der diese Funken auf die Spartaner geworfen werden.
    Die Ursache der Funken würde bei diesem engen Bildausschnitt keine Platz finden.

    LG
    Tim Simon

Informationen

Sektion
Ordner Photography
Views 690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 64.0 mm
ISO 100