715 5

- Sascha -


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 5

  • Marcel Z. 2. Februar 2007, 13:56

    Gefällt mir wahnsinnig gut. Ich mag diese frontale Perspektive... ...und die Augen, der Gesichtsausdruck, der leicht geöffnete Mund... absolut Klasse...! und dazu noch ein wirklich beeindruckendes Model...die Augen sind wirklich beeindruckend!!!
  • dodo w. 28. November 2006, 16:28

    ....are great!!!
    gefällt mir!
    lg Dodo
  • gerlach pictures 28. November 2006, 16:09

    Ich mag diese Art von Fotos soooo!!
    Diese "Überstahlung" und dann der Ausdruck in ihren Augen, die direkte Perspektive kommt bei diesem Bild gut rüber.
    Eine gute Blende gewählt, so dass die Ohren schon wieder einwenig unscharf wirken.
    ++++
    Lg Marion
  • Bettina S. 28. November 2006, 15:54

    ein sehr eindringlicher blick! sie wird männer wahrscheinlich verrückt machen! ;-)))
    lg bettina
  • Marcus Schaub. 28. November 2006, 14:30

    Starke Präsenz. Hat was.

Informationen

Sektion
Views 715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz