Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
* This could be YOU *

* This could be YOU *

572 11

Ike B.


Pro Mitglied, dem Kreis Dithmarschen/SH

* This could be YOU *

Fullfil your dreams - life is so short.....!!!


Ich schwimme hier mit einer Delphinmama und ihrem Youngster - im Atlantik bei den Bahamas. Mit Delphinen und Walen im offenen Meer schwimmen, ist mein liebstes Hobby.....einfach unvergessliche Erlebnisse!!!

Ihr seht hier den Atlantischen Fleckendelphin oder auch Spotted Dolphin genannt. Die Babies sind anfangs grau und bekommen erst später die typ. Flecken.

(reload - war eines der leider gelöschten Fotos...)

Kommentare 11

  • Anwar- Nieninqe (Marion) 23. Juli 2005, 17:15

    Oh schön! Das erinnert mich an die Malediven!
  • Zerra Zalmuz 8. Juli 2005, 17:20

    Mit welcher Kamera hast du das Fot gemacht?
  • Oliver Sterchi 30. Juni 2005, 20:14

    tolles foto gefält mir sehr gut und was für ein erlebniss
    muss auch wider mal in die ferien
    gruss oliver
  • Clarissa G. 30. Juni 2005, 19:27

    Ich kann mir gut vorstellen, dass das Schwimmen mit Delfinen ein einmaliges Erlebnis ist. Eine schönes Erinnerungsfoto!
    lg Clarissa
  • Ike B. 30. Juni 2005, 1:34

    @Yvonne,
    ja, Du wirst es kaum glauben: ich HATTE Söckchen an, DENN ich war soviel im Wasser (oft stundenlang), dass ich mir in den Flossen Blasen geschwommen hatte. Die Söckchen haben da ein bißchen geholfen..aber wehe, ich war aus dem Wasser (wo ich natürlich vor lauter Delphinen nix gemerkt habe)....an Land hatte ich noch eine ganze Weile gut davon.... ;-)
    LG
    Ike

    P.S. Da hast Du aber echt genau hingeguckt ;-)))
  • Bernd Passauer 29. Juni 2005, 20:35

    Schöne Idee, als wenn du die beiden verfolgen würdest.
    LG Bernd
  • Olivier Notz 29. Juni 2005, 20:08

    Davon träume ich seit langem. Als mal vier Delfine in die Bucht von El Quadim kamen, hatte leider keine Taucherbrille dabei (war nur als Schwimmer unterwegs)... Vielleicht ein ander Mal.
    lg, Olivier
  • Anke H. 29. Juni 2005, 18:49

    Ich beneide dich um dieses schöne Erlebnis

    lg Anke
  • Fred van der Zeeuw 29. Juni 2005, 17:59

    sicher ein tollen Erlebnis, super foto ...spannend ...ciao fred
  • A N D I . . . 29. Juni 2005, 17:45

    Klasse Bild ! sieht aus, als wenn das auch richtig Spass macht !
    Gruss Andi
  • Available Light 29. Juni 2005, 17:10

    Muß schon ein klasse Erlebnis sein !! Würd`ich auch gern mal machen...mal seh`n wann die Reisekasse voll genug ist.....
    LG, Jürgen.