Zurück zur Liste
Thierry begeistert die Fans

Thierry begeistert die Fans

8.755 10

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Thierry begeistert die Fans

Beim Eifel Rallye Festival im Juli 2017 war auch Thierry Neuville mit seinem aktuellen Hyundai i20 WRC der neuesten Generation eingeladen. Er begeisterte seine Fans auf dem höchsten Niveau.

Weitere Fotos von Thierry Neuville:

Neuvilles Fans
Neuvilles Fans
Lutz Bittag
Achtung, Sie werden gefilmt!
Achtung, Sie werden gefilmt!
Lutz Bittag
Hyundai i20 WRC
Hyundai i20 WRC
Lutz Bittag
Die Sieger von Sardinien
Die Sieger von Sardinien
Lutz Bittag
Staub auf der Insel
Staub auf der Insel
Lutz Bittag
Vize-Rallye-Weltmeister 2016
Vize-Rallye-Weltmeister 2016
Lutz Bittag
20. Dezember 2016 (1)
20. Dezember 2016 (1)
Lutz Bittag
Landeanflug
Landeanflug
Lutz Bittag
Neuville siegt in Australien
Neuville siegt in Australien
Lutz Bittag
Neuville mit Flugbegleitung
Neuville mit Flugbegleitung
Lutz Bittag

Kommentare 10

  • T. Schiffers 26. Dezember 2018, 19:48

    gross und klein scheinen ihren spass zu haben...tino
  • Christof Hannig 26. Dezember 2018, 11:47

    Mann konnte bei der Rallye gut sehen, wie groß der Unterschied von einem WRC Fahrer zu den Privaten ist - WELTEN!!!
    Viele Grüße
    Christo f
    • T. Schiffers 26. Dezember 2018, 21:54

      ... is doch vollkommen logisch das es da unterschiede gibt...aber der vergleich hinkt doch bei ner histor. veranstaltung ohne ende...! man kann doch net äpfel mit birnen vergleichen...bei der vln am ring werden ja auch keine oldtimer (bis auf den manta) ins feld gemischt...tino
    • Zuendi 26. Dezember 2018, 21:56

      Im Gegensatz zu manch Privaten, weiß genau er was er macht.
      Vertikutierer
      Vertikutierer
      Zuendi
    • T. Schiffers 26. Dezember 2018, 21:59

      ... will ich ja in keinster weise anzweifeln...dein foto beweist es ja aufs beste...aber nochmal: "äpfel & birnen"...! tino
    • Zuendi 26. Dezember 2018, 22:21

      Tino, du hast in einem Recht. Die Veranstaltung polarisiert. Aber es waren genug Gruppe B Boliden da. Replikas und Originale. Ebenso Gruppe 4 und Gruppe H Fahrzeuge. Ich denke diese Liga ist vom Material her schon ähnlich.
      Zugegeben früher ohne Electronic Schnick Schnack, aber mechanisch mit ganz erheblichen Aufwand. Wobei wir wieder bei den Fahrern angekommen sind. Da steh ich voll zu der Aussage von Christof.
  • Frank Mandau 26. Dezember 2018, 9:21

    Das sieht schon sehr spektakulär aus. Klasse abgelichtet.
    Gruß Frank
  • Zuendi 25. Dezember 2018, 20:15

    Stimmt, was er abgeliefert hat, war schon irre.
    Gruß Zuendi

Informationen

Sektionen
Ordner Rallye 2017
Views 8.755
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF70-200mm f/2.8L USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 200

Gelobt von