Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Thermoselectanlage in Karlsruhe

Thermoselectanlage in Karlsruhe

587 6

Andreas Sprissler


Free Mitglied, Karlsruhe

Thermoselectanlage in Karlsruhe

Kamera: Finepix S602Z

Kommentare 6

  • Andreas Wagner · 29. August 2003, 13:23

    Saubere Aufnahme! Wie schon gesagt: enger beschneiden! Und ein Tick mehr Nachschärfen...
    Gruß Andreas.
  • Jörg Otte 16. August 2003, 19:07

    Jepp, de Bildausschnitt paßt nicht so ganz !
    Etwas weniger Himmel (darauf ist ja eigentlich nichts, und warum sollte man "nichts" fotografieren !?
    Ansonsten sehr gut

    Gruß J.
  • Wolfgang Zahn 15. August 2003, 22:28

    Gerade diese Lichtverhältnisse mag ich besonders, wenn es noch relativ hell ist, aber die künstlichen Lichtquellen schon zur Geltung kommen. Und dann noch mit so 'ner schönen Spiegelung.....gefällt mir.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Michael Masur 15. August 2003, 22:03

    Sehr gut gemacht !
    Genau die richtige Tageszeit für eine solche Aufnahme. Zu späterer Stunde wird es viel schwerer die Kontraste in den Griff zu bekommen.
    Wenn es hier noch etwas zu verbessern gibt, dann eigentlich nur den Bildausschnitt. Da könnte man eigentlich ringsum noch schneiden um das ganze etwas zu "verdichten". Besonders die dunkle Ecke unten rechts stört mich irgendwie.

    Gruss, Michael
  • Monika Keller 15. August 2003, 20:28

    Stark die Spiegelung und super Schärfe!!!
    Spitzenaufnahme.
    LG Monika
  • Geri H. 15. August 2003, 19:53

    Eine tolle Aufnahme. Faszinierende Schärfe und
    schöne Spiegelungen im Wasser.

    Grüße
    Gerhard