Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Rodan


World Mitglied, Neustadt am Rübenberge

>>> There Must Be An Angel

(M)Ein weiterer Beitrag zum Digiart-Challenge 51 "Send me an Angel"
Mehr zum und über den Challenge findest Du im EBV-Forum:
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=11&i=280278&t=280278

Diese Montage ist aus einem Ausgangsbild entstanden, welches mir von Antje Kirchhoff zur Verfügung gestellt wurde:

There Must Be An Angel - Ausgangsbild
There Must Be An Angel - Ausgangsbild
Martin Rodan

Vielen Dank dafür :-)


Passend zum Titel, könnte ich Dir noch ein paar klangliche Töne zur "Untermalung" anbieten:
http://www.youtube.com/watch?v=uMTz6xEldQc&feature=related


Bereits (von mir) zum Angel-Challenge erschienen:
Halte ein und komm' zur Ruh', dann trage ich Dich fort von hier und aller Schmerz hat ein Ende
Halte ein und komm' zur Ruh', dann trage ich Dich fort von hier und aller Schmerz hat ein Ende
Martin Rodan

und
>>> Atomkraft ist nicht mehr, darum werden nun alternative Energiequellen erschlossen <<<
>>> Atomkraft ist nicht mehr, darum werden nun alternative Energiequellen erschlossen <<<
Martin Rodan



Nach dem Erhalt von Antjes Bild war mir schon nach kurzer Überlegung klar, "diese Frau gehört in einen Tempel" und so sind dann alle Elemente um sie herum "entstanden".
Ursprünglich hatte ich sie dort noch ohne Flügel platziert und war drauf und drann, noch einige wehende Stoffbahnen zur "Bildauffüllung" zu drapieren.
Doch fiel mir dann der noch laufende Challenge ein und ich fand, dass sie dort eine gute Figur machen könnte.

Beim nächsten Mal muss ich allerdings besser darauf achten, die Location etwas "aufgeräumter" zu hinterlassen.
Schließlich war doch noch Pfand auf der Flasche ;-)

Gruß - Martin

Kommentare 17