Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Reiner Göbel


Free Mitglied

Kommentare 7

  • Martina F. 3. Dezember 2004, 23:01

    da muss ich dran denken als meine noch so klein waren. dieser blick, die tappsigkeit, die lustigen hüpfer und wie sie dann ganz plötzlich einschlafen. schön wars. und es ist noch immer schön :-)
  • Bettina Weiss 2. Dezember 2004, 7:26

    Ich schmelze dahin bei diesem Blick!
  • Roland Ketelhohn 22. November 2004, 0:16

    goldiger kerl :-))
    und das die scharfen krallen nicht rüber kommen ist glaub ich ganz gut :-o)))
    LG
    Roland
    Ps.
    hab meinen Gast ein wenig geändert
  • Reiner Göbel 21. Oktober 2004, 20:49

    Ich hoffe das Ihr an seiner Entwicklung teilhaben könnt. Leider leben wir hier in einer für Katzen unfreundlichen Gegend.
    Für Astrid: Deine Augen lügen nicht, der Kopf hat eine leichte Unschärfe. Dafür sind seine Krallen umso schärfer. Dies kommt leider nicht rüber.
  • Astrid Leuering 21. Oktober 2004, 19:22

    Ein "süßer" Einstand hier in der FC. Theo ist ja auch echt niedlich.
    Täusche ich mich oder ist der Kopf nicht ganz scharf?
    LG Astrid
  • kaito u. irma k. 19. Oktober 2004, 17:23

    ein bezauberndes kerlchen, dein theo!
    und er schaut wirklich toll in die kamera!
    wir hoffen, du lässt uns an seiner entwicklung teilhaben!
    er ist wunderschön!

    lg - irma
  • Ingrid Sihler 1 19. Oktober 2004, 11:12

    Kommentar unerwünscht, dem Herrn
    ist mein Anspruchsniveau zu niedrig

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz