Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
149 2

Tryforce Art


Free Mitglied, Bremen

Kommentare 2

  • JJ Fotodesign 10. Februar 2013, 12:39

    Also ich finde der oder die Künstler haben alles richtig gemacht! Das Bild hat das erreicht, was die Kunst ausmacht. Ob man sich darüber aufregt, erfreut oder einfach nur diskutiert, nichts ist langweiliger als ein Foto über das niemand spricht und einfach nur zur Kenntnis genommen wird! Und vielleicht sollte man sich auch mal überlegen, ob der Künstler genau diese Darstellung zeigen wollte um zu provozieren...

    Schöne Grüße
    JJ
  • Mistermojoart 10. Februar 2013, 12:02

    ein Outlaw wir man nicht mit einem gestellten Bild ,sonder duch seine Lebenseinstellung.Da hat Mutti aber den Tisch vorher odentlich sauber gewischt, tut mir leid aber wer läst Patronen auf dem Tisch rumliegen und hat sie nicht im Magazin schußbereit.
    VG Mistermojoart

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 149
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz