3.582 2

R. Eberle


kostenloses Benutzerkonto

The Tent

Ebenalp halber Weg richtung Schäfler (CH)

Einer meiner Kollegen wollte sein neugekauftes Campingequipment testen. Das war natürlich die perfekte Möglichkeit für mich den geplanten Sternenhimmel bei Neumond zu fotografieren. Nur leider hat das Wetter nicht mitmachen wollen wie man nur schlecht übersehen kann :D

Wir wanderten von Weissbad (AI) aus mit den Schneeschuhen hoch in die Ebenalp.

Nevertheless ich finde dieses Foto hat eine ganz außergewöhnliche Stimmung und ich bin wirklich stolz darauf, dass ich das ganz alleine so hinbekommen habe :D

Any feedback appreciated

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft Schweiz
Views 3.582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 14-24mm f/2.8G ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 61
Brennweite 14.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten