Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beam Catcher


Free Mitglied, Olfen

The sun is shining monochrome.

Gegen die Sonne in Schwarz/Weiß

Gefällts?

Kommentare 2

  • Beam Catcher 8. Mai 2008, 6:46

    haha ;) danke danke
    das sind aber unendlich viele mücken und sonstige insekten ;) unglaublich, wie viele davon unterwegs sind :)
    gegen die sonne wirken die insekten super.
    sie stören aber auch manchmal. so musste ich bei einigen bildern was stempeln, da flecken da waren, bei denen ich zunächst an vögel dachte ;)
  • thg 8. Mai 2008, 6:42

    Gefällt mir ebenfalls sehr gut und wirkt toll in s/w.
    Besonders genial finde ich neben den Punkten (Wassertropfen?) über der Wiese die durchbrechenden Sonnenstrahlen am oberen rechten Bildrand!
    Sehr feine Arbeit!
    Gruß
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz