Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tuner-car


Free Mitglied, Hemsbach

"The Shredder" beim 1. IDS Training 2013

Rene "The Shredder" Portz, beim eindriften für die kommende Saison 2013!

Kommentare 3

  • speedmichel 13. Februar 2013, 15:30

    Wirkt extrem dynamisch durch die lange Belichtungszeit.
    Klasse Foto, 1A.

    Grüße Michael
  • Howie Munson 11. Februar 2013, 23:00

    ....ultra-dynamisch und messerscharf dazu !!!....sehr gelungen !
    VG Howie
  • T. Schiffers 11. Februar 2013, 13:16

    ...na das sieht doch schon mal gut auf für die anstehende Saison!;-)...haste mal wieder mit ner beeindruckenden Verschlußzeit aufn Chip gebannt!;-)
    herrlich auch das Flickwerk an der Front...
    Tino

Informationen

Sektion
Ordner Cars & Tuning
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 18
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 150.0 mm
ISO 200