Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
461 21

Bernd Mai


Pro Mitglied, Dortmund

the roof

extra für bea und wolle hochgeladen, da sie immer nur nach unten gucken ,-))))

Kommentare 21

  • Séraphine Strange 27. November 2009, 15:41

    Toller Blickwinkel, den du hier gewählt hast. Mag ich.
    LG
  • Carsten Schröder Tholey 12. November 2009, 12:25

    andere Sichtweisen kommen immer gut an. Man muß nur aufpassen, das man auf der Suche nach Motiven nicht gegen eine Wand rennt.
    Auf jeden Fall:
    Das nach oben gucken hat sich gelohnt. Wieder ein klasse Bild mit einer "anderen" Sichtweise.
    VG Carsten
  • Bernd Mai 10. November 2009, 11:51

    @ wolle: das kann nur ebv sein, so einen blauen himmel habe ich seit tagen nicht mehr gesehen ,-))

    danke an alle, ich habs jetzt doch noch entzerrt ,-)
    lg bernd
  • Christine L 10. November 2009, 6:09

    gewaltig die ser blick nach oben...
    ciao
    christine
  • Ruth Hutsteiner 9. November 2009, 23:56

    Hier schaut man doch gerne nach oben.
    Stark.
    Gruß
    Ruth
  • Manfred Lang 9. November 2009, 21:58

    Sehr beeindruckend! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Holger Droste 9. November 2009, 21:21

    exzellent !
  • Der Wolle 9. November 2009, 21:10

    bin wieder da bernd, kuckst Du hier, uff:
  • Bernd Mai 9. November 2009, 20:55

    gleich?
    fährst wohl "gleich" los! nimm mein bild mit ;-.))
  • Der Wolle 9. November 2009, 20:46

    gleich Bernd, gleich
    aber: gut beobachtet, kennst Dich eben aus in Deinem Revier :-)
  • Bernd Mai 9. November 2009, 20:39

    @bea: vielleicht war ich es ja, der da stand ;-)

    @ wolle: bild 1 bei rwe, bild 2 am pylon und bild 3 im hansa carré
    ABER: nix vonne westfalenhallen-u-bahn-station ;-)))))
  • Der Wolle 9. November 2009, 20:28

    so hier, kuckst Du, ist zwar an anderer Stelle aber der Bllick ist nach oben gerichtet :-))):

    und hier:

    und hier warst Du sogar dabei:
  • Bea Dietrich-Gromotka 9. November 2009, 20:06

    QUATSCH...hab ich auch gesehen...aber da stand schon ein Fotograf und ich wollte ihn nicht wegschubsen...und danach hat mich das Cafe so gelockt...es war sooo kalt bei euch in Dortmund...grins...

    ...und zum Foddo....tse...unten haste dir ja noch Mühe beim Ausrichten gegeben...aber oben....na...
    ;-o

    abba schön, dass du an uns gedacht hast...lach ;-))
  • Bernd Mai 9. November 2009, 19:30

    @wolle: ich hab ne markierung hinterlassen und weis genau ob du nach mir oder vor mir dort warst ;-))))

    @ joachim: das dach ist leider nicht symmetrisch. ich hätte es vielleicht noch entzerren können ;-))

    lg bernd
  • Der Wolle 9. November 2009, 19:25

    danke mein Lieber, gefällt mir, das Du extra für uns losrennst, toll gemacht,
    aber das stimmt ja gar nicht, dass ich nur nach unter sehe, hab`s nur noch nicht gezeigt :-)
    kommt noch, Geduld...
    LG Der Wolle