Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
916 5

Kai F. Jäkel


Free Mitglied, Zetel / Friesland / Niedersachsen

the rock

Oft läuft man einfach am Strand lang und lässt die Gedanken und Seele baumeln. Man schaut sich seine Umgebung nicht an und wundert sich dann auf einmal, wo man ist.
Aber oft sieht das Auge dann etwas, was die Gedanken unterbricht, damit man zurück in die reale Welt kommt, weil etwas nicht stimmen kann.
Wie zum Beispiel dieser Stein. Er stand so im Sand, ca. 3-4 Meter vom Wasser, aber kein Mensch war weit und breit zu sehen. Es führten auch keine Spuren vom/zum Stein.
Vielleicht gibt es doch viel mehr "normale" Ereignisse, die wir aber so oft nicht mitbekommen, weil wir nicht hinsehen.

Aufgenommen am 05.07.2009 in Vrist, Mitteljütland, Dänemark
(EF 100-400mm (@400mm); F 8; 1/640s; ISO 800; WA=Auto, Freihand)

Kommentare 5

  • gutschi 28. Februar 2011, 20:07

    Hi Kai,

    das is ja klasse geworden
    ;)
  • Stefanie Robrecht 24. Februar 2011, 19:14

    Seit meiner Kindheit lief bei Autofahrten immer ein – mein – imaginäres Pferd mit, wenn es sein musste auch auf dem Mittelstreifen der Autobahn. Unlängst habe ich überrascht und ein bisschen erschrocken bemerkt, dass das Pferd verschwunden ist und ich die vorbeiziehende Landschaft durch eine imaginäre Kamera betrachte…
    Offensichtlich schärft unser Hobby den Blick für die kleinen unscheinbaren Details dieser Welt. Und da gibt es viel zu entdecken – wie Dein "Ei des Kolumbus" zeigt. ;-)
  • Kai F. Jäkel 21. Februar 2011, 13:21

    Danke für die Anmerkungen und dem "hängen bleiben".
    Es freut mich.
    Danke.
    LG, Kai
  • shennele 21. Februar 2011, 12:43

    na da hast du ja heute ein paar feine Bilder reingestellt - willst uns wohl damit von der Arbeit abhalten....
    das mit dem Stein ist schon obercool.. auch deine anderen Bilder sind nicht minderübel
    macht Spass dort ein bischen hängenzubleiben.
    lg
    Matthias
  • Die Waldvenus 21. Februar 2011, 12:10

    Sehr schön samt Text!
    LG Bärbel