Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Heiko 99


Pro Mitglied, Pforzheim

the red door

- 08.04.12 -

----------------------------------------------------------------
Canon EOS 5D MkII
Canon EF 24-70mm f/2.8L USM @ 34mm
1/20 s / F 7.1 / ISO 100
----------------------------------------------------------------

Kommentare 11

  • KLAUS Müller OF 9. April 2012, 16:34

    Das sin Bilder wie ich sie mag. Plakativ, einfach und nur gut. Die Farben und die Symmetrie. Wobei das einmal oben und andere mal der unten liegende Fenster/Lüftungsschlitz der Hammer ist.
  • more 9. April 2012, 14:41

    sehr chick, wo hast du die denn gefunden???
  • Julian Hartmann 9. April 2012, 11:52

    Ein feines Motiv.
    LG Julian
  • Jürgen Forbach 9. April 2012, 11:46

    Stilles Motiv im besten Licht und Ausarbeitung!
    lg Jürgen
  • Achim Schindler 9. April 2012, 11:30

    Das grau mit der roten Tür passt gut zusammen.
    Das Kopfsteinpflaster finde ich etwas zu hell.
    LG: Achim
  • Heiko 99 8. April 2012, 20:58

    Und fegen hätte ich auch noch können... *g*
  • Vanessa O. 8. April 2012, 20:45

    Den rechten Busch hättest du aber noch grade biegen können, Mensch. xD
    Spaß beiseite!
    Grau und rot, das kommt gut.
  • Jessica.B 8. April 2012, 20:33

    Coole Tür, coole Farben. Schön gesehen und umgesetzt.
    LG Jessi
  • Renate K. 8. April 2012, 19:54

    ja, ein richtiger Eyecatcher. Türen sind immer wieder ein tolles Motiv. Aber von der Kehrwoche haben die wohl auch noch nix gehört :-))
    LG Renate
  • mARTina sANDer 8. April 2012, 19:52

    Ein Hingucker!

    LG
    Martina

  • Michael Dölger 8. April 2012, 19:39

    wunderbares motiv.

    gruß meikel